27 | 04 | 2024
Kreisch ich werde verrückt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 20:49 Uhr

Heute dürfte ich das letzte Adventspäckchen öffnen und ich bin fast umgefallen. Gestern kaufte ich mir eine Bluse in Lila und passend dazu habe ich von ihr eine ganz tolle Kette bekommen, ich glaube meine Wichtelmama kann Gedanken lesen.

Dann war noch ganz tolles Glitzer Papier und etwas zum Naschen in dem Päckchen.

Morgen darf ich dann das Weihnachtspäckchen öffnen und dann ist alles vorbei, ich finds schade, freue mich aber auf nächstes Jahr, da gibt es auch wieder ein Weihnachtswichteln.

 
3.Advent, so kann es weiter gehen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 16:13 Uhr

Meine Wichtelmama sagte ich soll das Paket vom 4.Advent am 3. auspacken, weil sie noch etwas bestellt hatte und nicht geliefert wurde, ich machte es nicht, so habe ich ganz heimlich gewartet und heute bekam ich Post und diese tollen Sachen waren enthalten, Da hat sich das warten richtig gelohnt.

Das Leporello Set ist so genial, da werde ich gleich die schönsten Fotos von diesen Winter unterbringen.

 
2.Advent und das durfte ich auspacken
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 15:43 Uhr

Heute dürfte ich gleich 2 Päckchen öffnen und das war alles drin.

Eine ganz tolle Schneemannschachtel gefüllt mit Washi Tape. Einen ganz tollen Stempel, Tee, Tacky Klebeband, Blümchen und Ferrero Rocher. Und nächste Woche darf ich schon wieder etwas auspacken, wobei es doch gar keine Steigerung mehr gibt, bei solchen schönen Sachen.Lächelnd

 
Wichtelgeschenke 2012
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. Dezember 2012 um 21:14 Uhr

Hach ich sag´s euch, die schönste Zeit ist die Wichtelzeit, gut der Sommer ist besser aber da wir den ja gerade nicht haben ist es eben diese Zeit. In den nächsten Wochen darf ich diese genialen Sachen auspacken, leider habe ich so gar keine Ahnung was die Päckchen enthalten.

Am 1.Advent durfte ich dieses Päckchen auspacken. Seit ihr schon gespannt.

Einen tollen Kalender wo ich gezwungen bin Wolle zu kaufen, leckere Kerzen und ganz tolle Papiere und ein bisschen Zubehör. Hach Wichtelmama ich könnte dich so richtig knuddeln.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Dezember 2012 um 21:43 Uhr
 
Burzeltagspost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. Juli 2012 um 18:53 Uhr

Nun möchte ich sie euch endlich zeigen, irgendwie rauscht das Leben an mir vorbei. Überrascht

Von meiner lieben Marion habe ich diese tolle Post erhalten.Lächelnd

Und von meiner lieben Gaby kam diese tolle Post.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. August 2012 um 08:42 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »