27 | 02 | 2024
Post bekommen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. August 2013 um 15:28 Uhr

Von meiner lieben Marion bekam ich gleich zweimal Post. Einmal zur Shoperöffnung und einmal Wichtelpost.

Die grüne Karte wurde aus Material aus unserem Shop gebastelt. Marion verwendete die Stempel Flying by und Just my Type, sowie die Stanze Best Wishes.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2013 um 15:37 Uhr
 
Wichtel- und Burzeltagskärtchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 20. Juli 2013 um 14:21 Uhr

Nun möchte ich euch endlich die Fotos zeigen.

von unserem Sommerwichteln gab es von Marion diese tollen Sachen. Da bekommt man doch gleich Lust um eine einsame Insel auszuwandern.


Zum Burzeltag bekam ich von Marion und Gaby diese tollen Kärtchen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Juli 2013 um 14:29 Uhr
 
Böse Wörter Wichteln
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juni 2013 um 12:01 Uhr

In der Bastelstube gab es ein Böses Wörter Wichteln *klick* und ich als Nichtkartenbastler mußte da einfach mitmachen. Von Kori bekam ich dieses wunderschöne Kärtchen, ich liebe Schmetterlinge und damit hat sie genau meinen Geschmack getroffen.

 
Osterwichteln
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 01. April 2013 um 14:35 Uhr


In der Bastelstube haben wir ein kleines Osterwichteln gestartet und das habe ich auspacken dürfen. Vielen Dank liebe Barbara.


 
Weihnachten 2012
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 16:08 Uhr

Gestern packte ich mein letztes Wichtelpäckchen aus und ich dachte mich trifft nun wirklich der Schlag.Überrascht

Als erstes packte ich eine große Packung Toffifee aus, ich liebe diese kleinen Dinger.

Dann habe ich mein 2. Geschenk ausgepackt und bin fast umgefallen, eine tolle Stricktasche gefüllt mit einem Strang Sockenwolle. Meine Wichtelmama muß total durchgedreht sein. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Von Gaby habe ich diese wundervolle Weihnachtspost erhalten.

Von meiner lieben Marion habe ich diese wundervollen Geschenke bekommen. So einen Schlüsselanhänger wollte ich mir schon immer mal werkeln, Marion muß es gerochen haben.

 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »