27 | 02 | 2024
Beiträge
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 14. November 2015 um 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

aus Respekt vor den Opfern in Paris veröffentliche ich den für heute geplanten Beitrag erst morgen.

 
Neue Mitbewohner sind eingezogen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. November 2015 um 07:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Kaninchen sind ganz plötzlich verstorben, sie waren knapp 10 Jahre alt
und hatten ein langes Leben, aber ein Schock war es trotzdem.
Erst ist Krümel gestorben und ein paar Tage später Bunny.

Als erstes haben wir uns einen Verantwortungsvollen Züchter gesucht.
Ich wollte mit Absicht keine Kaninchen aus dem Tierheim oder aus der Zoohandlung.
Mit widerstrebt es dieses verantwortungslose züchten in Zoohandlungen zu unterstützen.

Wir fanden bei uns in der Nähe schnell eine Züchterin und 
haben uns die süßen Zwerge natürlich sehr schnell angeschaut.

Das ist unser Pünktchen. Den Namen hat unsere Tochter ausgesucht, er hat auf dem Rücken einen Punkt.
Der kleine Kerl ist sehr zutraulich und hat von Anfang an überhaupt keine Angst.

Und unsere Hazel. Von ihr gibt es bereits ein Video.
Wir haben sie als erstes mitgenommen weil sie 2 Monate älter ist.
Den Hasenkäfig zeige ich euch später einmal, wir haben ihn ein bisschen umgestaltet und angemalt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. November 2015 um 00:26 Uhr
 
Geschenk
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 10. August 2015 um 18:48 Uhr

Vor ein paar Tagen hatte ich Burzeltag und habe nette Post bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. August 2015 um 20:14 Uhr
 
Osterwichtelpost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. April 2015 um 17:20 Uhr

Osterwichtelpost ist etwas herrliches.

Ich bekam dieses wunderschöne Kärtchen von meiner Wichtelmama.

Von meiner lieben Gaby bekamen wir das.

Und von meiner Marion gabs auch ein tolles Kärtchen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. April 2015 um 22:34 Uhr
 
Verhüllungs- Sew Along
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. März 2015 um 11:14 Uhr

Das kommt mir doch genau richtig, bei LunaJu gibt es einen Verhüllungs- Sew Along.

Ich brauche manchmal solche kleinen schubser.

Eine Idee habe ich auch schon, ob es mit der Umsetzung klappt werde ich sehen.

Meine Cricut Explore braucht eine Hülle, mein iPad braucht eine Hülle und mir würde bestimmt noch viele Verhüllungen einfallen.

Also bleiben wir erst einmal mal bei der Cricut Hülle, mal sehen wie sich das entwickelt.

Wenn ihr auch mitnähen möchtet habt ihr noch ein paar Stunden Zeit, am 01.04.2015 gehts los, hoffentlich ist das kein Aprilscherz.

LinaJu

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. März 2015 um 11:28 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »