27 | 02 | 2024
Guten Rutsch
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

Es war ein schönes, wenn auch anstrengendes Jahr. Bei uns ist viel passiert, leider hatten wir 2017 einen Todesfall in der Familie. 
Der Tag heute ist für mich immer noch etwas komisch, vor mittlerweile 5 Jahren haben wir ein sehr tolles Familienmitglied verloren und ich denke noch sehr oft an ihm.

Ich wünsche euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 17:56 Uhr
 
Geschenke
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 13. August 2017 um 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben von unserem Austausch Sohn ein paar Geschenke bekommen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum gerade m&m´s, die Erklärung ist ganz einfach, sie schmecken viel besser als die Deutschen. Das andere ist Kaffee, dieser riecht so genial, unglaublich wie gut Kaffee riechen kann. Wir alle freuen und auf das Jahr, er ist ein sehr netter junger Mann und wir haben jetzt 3 Kinder.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. August 2017 um 15:14 Uhr
 
Mein erstes Werk Online
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. Juli 2017 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Kreativsüchtig bin ich über einen ganz interessanten Beitrag gefallen. Mein erstes Werk Online. Eine sehr gut Frage und ganz ehrlich, ich mußte erst einmal nachschauen. Meine Homepage habe ich schon seit 2008. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wobei ich das Internet schon bedeutend länger nutze, da ist es erstaunlich das ich erst 2008 eine eigene Homepage eröffnete. Das mag dann an der Tatsache liegen das es damals doch eingeschränkte Möglichkeiten gab.

Mein erstes Projekt auf meiner HP war ein geklöppelter Baum, den habe ich heute immer noch, daß sagt bestimmt alles.

Meine ersten Papierprojekt welche ich gezeigt haben, waren ATC´s und ein Minibook. 

So eine Zeitreise ist echt witzig, ich habe mir dann gleich einmal meine ersten Layout´s angeschaut, mein Scrapstyle hat sich sehr verändert, oder anders gesagt, ich habe mich weiterentwickelt. Zum Glück, ansonsten hätte ich heute auch nicht meinen wundervollen Job

Eine Frage könnte ich noch beantworten. Wie bin ich zu meinem Namen gekommen. Die Geschichte kennt ihr glaube ich noch gar nicht.
Als ich das Internet für mich entdeckte, war mir klar das ich nicht meinen Namen verwenden möchte. Da ich damals schon mehrere Hobbys hatte, wollte ich auch keinen Namen der mit dem ein oder anderen Hobby in Zusammenhang steht, so etwas verwirrt immer. Da viel es mir plötzlich ein, für meinen Namen mußte eine Abkürzung her und so entstand Menny, klingt ähnlich wie Mandy, läßt sich leicht merken und ist nicht auf das ein oder andere Hobby festgelegt.
Das witzige ist ja das mich mittlerweile viele Menny nennen. Mit der Zeit entstanden dann neben meiner Homepage noch weitere Seiten, weiter ging es mit Mennys Bastelforum, Mennys Bastelshop und Mennys Wolle, wobei sich letztere gerade im Umzug befindet.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Juli 2017 um 14:41 Uhr
 
Copics sind doch cool
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag habe ich von dem tollsten Mann der Welt ein paar Copics bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Ein paar Copics habe ich mir vor ein paar Jahren schon gekauft, seitdem ich das passende Papier endlich gefunden habe, coloriere ich sehr gerne mit ihnen, wobei ich meine Distress Marker genauso gerne verwende. Beide Techniken kann man nicht miteinander vergleichen, ich mag sie beide.

Ich wurde mit den Copics in mennys Bastelforum angesteckt, einige Mädels haben in der letzten Zeit damit coloriert und mich hat der Virus dann auch erwischt. Nun habe ich ganz viele Farben und bin sehr glücklich damit.

Als erstes habe ich ein paar HoneyBee Stamps coloriert, die Karte muß ich noch fertigstellen, allerdings hat meine Temperaturdecke erst einmal Vorrang. Ich habe die letzten Tage ausgiebig die Copics probiert und hänge nun ein paar Tage hinterher. Wenn ich alle Tage aufgeholt habe, bastle ich die Karten fertig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 14:22 Uhr
 
Karten zum Sketch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mennys bastelstube haben ein paar Mädels den Sketch nachgearbeitet und ich habe von meiner Lieben Gaby diese beiden wunderschönen Kärtchen erhalten, als Zusatz gab es diese leckere Schokolade. Damit war der Tage gerettet.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 10:46 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »