27 | 02 | 2024
Sony Alpha 7
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 28. Juni 2020 um 09:44 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

schon lange suchte ich nach einem Buch, die Anleitung von Sony ist zwar nicht schlecht, 
aber ein paar Hintergrundinfos zu haben, kann nicht schaden.
Wenn man das Buch beim Verlag bestellt, kann man
für kleines Geld das Buch auch digital erhalten,
daß finde ich großartig. So kann ich unterwegs nachschauen und muß dieses, doch recht schwere,
Buch nicht mitschleppen, gerade bei Flugreisen ist dieser Punkt schon wichtig.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 17:05 Uhr
 
Freitags Füller
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 22. Mai 2020 um 16:42 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Schreibenthusiasten,

mir ist heute einmal danach einen Freitags Füller auszufüllen.

Freitagsfüller

1.  Wenn  _ich mich nur endlich wegen einer Farbe für mein Tuch entscheiden könnte___.

2.  In Kartoffelsalat muss __Gurke__ drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  __wie sich manche Menschen das Leben schwer machen_________ .

4.  ____Ich mag den___ Juni.

5.  Ich wette,  _das der Sommer 2020 wieder genauso schön wird wie in den letzten Jahren_________ .

6. ___Lieber_______ Sonne, ____als____ Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Grillen mit der Familie________ , morgen habe ich geplant, _das Schloß Wackerbarth zu besuchen_______  und Sonntag möchte ich _mich im unseren Garten kümmern und Stricken________ !

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Mai 2020 um 17:17 Uhr
 
Kärtchen von einer Kundin
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. April 2020 um 09:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Bastelenthusiasten,

toll Kärtchen von Kunden zu bekommen ist immer wieder so schön.
Maria hat uns ein wunderschönes Kärtchen geschickt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. April 2020 um 12:54 Uhr
 
Was war los?
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Februar 2020 um 12:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Hobbyenthusiasten,

gute Frage, viele Antworten. Erst einmal allen noch ein gesundes neues Jahr, auch wenn es ein bisschen mit Verspätung kommt ist es nicht weniger herzlich. Irgendwie war alles los, viel zu tun und wenn ich dann einmal Zeit hatte, widmete ich mich lieber meinen Stricknadeln und manchmal den Bastelsachen. Zum Schreiben hatte ich irgendwie keine Muse, wobei ich meine HP immer noch sehr gerne habe, an dem Design wird zur Zeit noch bearbeitet, aber ich habe wieder diverse Sonderwünsche und damit wird das noch ein bisschen dauern.

Als nächstes Stand wieder unsere Reise zur Creativation an und da mußte natürlich auch noch ein bisschen etwas organisiert werden. Und überhaupt war bei mir die Luft raus und man muß eben auch manchmal Prioritäten setzten. Aber nun habe ich mir vorgenommen wieder zu meinen wöchentlichen Beiträgen zurückzukehren, zum zeigen habe ich nämlich sehr, sehr viel.

Wer mir bei Instagram folgt, durfte an unsere Reise durch die USA teilhaben, es war wieder wunderschön und die Reisepläne für nächstes Jahr werden auch schon vorbereitet, denn so ein Jahr ist schnell vorbei und ein bisschen Vorbereitung benötigen wir dann doch, auch wenn wir das ganze relativ spontan angehen. Dieses mal standen Las Vegas, Grand Canyon, Phoenix, Los Angeles und New York City auf dem Reiseplan. Ein tolles Kontrastprogramm vom warm zu kalt, aber schön war es.

 
Auf Wiedersehen 2018, Herzlich Willkommen 2019
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 31. Dezember 2018 um 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier ein bisschen ruhig,
am letzten Tag von 2018 möchte ich noch ein paar Worte
zu den vergangenen 12 Monaten zu verlieren.

Erst einmal bin ich sehr froh das wir dieses Jahr
keinen Todesfall in der Familie hatten,
naja so ganz richtig ist es nicht,
wir haben keinen Mensch verloren,
leider wurde unsere Katze überfahren.
Wie der ein oder andere weiß,
habe ich mir Silvester mittlerweile eine andere Verbindung,
mein Onkel ist nun schon seit 6 Jahren Tod und
Silvester ist für mich jetzt anders und nein,
die genauen Todesumstände möchte ich nicht sagen,
es hat überhaupt nichts mit Böllern und co. zu tun.

Die letzten Monate waren sehr schön,
auch wenn es manchmal anstrengend war,
finde ich dieses Jahr gelungen.
Nächstes Jahr geht es gleich wieder locker flockig weiter.
Im Januar und Februar haben wir 2 sehr schöne,
aber auch anstrengende Monate vor uns, dazu berichte ich später mehr.
Auf Instagram habe ich bereits die ein oder andere Andeutung gemacht.

Auch sonst haben wir einiges vor, wir werden neue Stempel produzieren lassen
und haben noch ganz viel im Schatzkästchen aufbewahrt,
dazu möchte ich jetzt nicht soviel verraten, aber ihr werdet alles 2019 erfahren.

Morgen gibt es dann auch den Bericht zu meinem Tuch,
laßt euch überraschen, ich weiß schon ob es fertig ist,
oder ich es doch nicht geschafft habe.
Die nächsten Tage werde ich auch noch den
ein oder anderen Beitrag schreiben,
ich habe noch ein paar Einkäufe zu zeigen und
es soll euch in den nächsten 2 Monaten nicht langweilig werden.
Die wöchtentlichen Berichte zu meinen Hobbys 
werde ich natürlich jetzt wieder regelmäßig veröffentlichen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. Dezember 2018 um 16:58 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »