19 | 04 | 2024
Silvester 2021
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. Dezember 2021 um 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kurz vor dem Jahreswechsel gibt es wieder eine kleine Zusammenfassung.

Es war ein komisches und anstrengendes, nichts ist planbar gewesen, Messen wurden abgesagt, oder fanden nur online statt. Das ist eine gute Idee, allerdings ist eine Messe vor Ort viel schöner. Für 2022 würde ich mir wünschen, daß alle Menschen ein bisschen zurückschalten und sich daran erinnern, daß alle miteinander auskommen können, man muß es nur wollen.
Wir hatten schon ein paar Pläne für nächstes Jahr, aber aktuell sieht es nicht so aus, als wenn sie sich um setzten lassen, daß ganze ist aktuell noch nicht planbar. Ich bin kein Mensch, der alles Monate voraus plant, aber Dinge wie Messebesuche müssen wir doch schon ein bisschen planen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Trotz der schwierigen Zeiten hatten wir die Möglichkeit viele neue Produkte ins Sortiment aufzunehmen und Kundenwünsche umzusetzen. Das wäre ohne unseren treuen und supertollen Kunden nicht machbar gewesen. Mein Designteam ist so genial, die Mädels haben tolle Ideen und halten mir dadurch den Rücken frei.

2021 war für mich persönlich auch ein bisschen anstrengend, mich hat ein grippaler Infekt gleich zweimal für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. So etwas braucht wirklich keiner. Leider hat dadurch auch meine Homepage etwas gelitten.
Für nächstes Jahr habe ich mich wieder beim LifeBook angemeldet, ich möchte einfach ein bisschen mehr kreativ sein, mal sehen ob sich das so umsetzten läßt. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.

Für uns ist es auch dieses Jahr wieder ein komischer Tag, er wird jedes Jahr ein bisschen besser, aber in Gedenken sind wir immer noch bei unserem verlorenen Familienmitglied. Gestern vor 9 Jahren sahen wir dich das letzte mal, wir wußten der Abschied ist unausweichlich und trotzdem waren wir in Schockstarre als der Anruf kam.

9 Jahre ohne Dich, 9 Jahre ohne deine Scherze, 9 Jahre ohne dein Lachen, 9 Jahre ohne deine immer Neckereien. Ich könnte unendlich weitermachen, aber wir denken alle an Dich und irgendwie ging es weiter. Es mußte weitergehen.
Ich vermisse Dich.

Und nun wünsche ich Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2022.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Dezember 2021 um 14:24 Uhr
 
Giganten Katerchen gegen Staubsauger
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


unser Kater hat die Ruhe weg, nur Müllfahrer mag er nicht, aber der Staubsauger
kann gefälligst um ihm herum saugen. Der Kater möchte jetzt schlafen und der Staubsauger
kann auch später saugen. Der Kater hat Glück, daß unser Staubsauger Dinge erkennt,
wenn das nicht der Fall wäre, hätte der Kater bestimmt anders reagiert.



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Oktober 2021 um 13:32 Uhr
 
Wir ihr seht, seht ihr nichts
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. September 2021 um 11:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

es war wirklich wieder einmal an der Zeit meinen Schreibtisch aufzuräumen,
wenn alles nur noch ins rutschen kommt, wird es Mist. Nun ist Platz für neues,
genügend Auswahl habe ich ja. Die Schneidematte ist übrigens von Altenew und
hat eine geniale Größe. Die Maßeinheiten nutze ich für meine Layouts,
natürlich sind sie auch zum Karten basteln ganz praktisch. Sie ist selbstheilend,
allerdings benutze ich zum schneiden meistens eine andere, wenn ich bei einem Layout etwas
schnell abschneiden möchte, mache ich es auf ihr, aber zum Beispiel Pappe
zurecht schneiden, verwende ich eine ältere oder meinen Trimmer.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. September 2021 um 17:24 Uhr
 
Katerchen in Spiellaune
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. September 2021 um 09:08 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

unsere Kater ist gut 18 Jahre alt und trotzdem ist er noch in Spiellaune,
er mag Kissen mit Katzenminze
extrem gerne. Er ist überhaupt der tollste Kater der Welt.
Unser Knuddltiger, geduldig bis zum letzten, ein Bewacher wenn es klingelt. Brummen und wegrennen ist da die Devise.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 09. Oktober 2021 um 20:18 Uhr
 
Was wünscht du dir denn?
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. August 2021 um 08:49 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Farb-Enthusiasten,

ja also das war schnell gesagt, ein Päckchen der sehr coolen Horadam Aquarell Farbe,
also daß mit dem zählen müssen meine Kinder noch lernen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut,
denn die supergranulierenden Farben sind so unglaublich schön, ich male sehr gerne mit ihnen.
Man hat zwar überhaupt keine Kontrolle mit der Farbe aber das finde ich so spannend, man muß nämlich nicht alles kontrollieren, manche Dinge ergeben sich automatisch. Daneben habe ich noch viele weitere
tolle Geschenke erhalten, meine Familie weiß eben was ich mir wünsche.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. August 2021 um 14:29 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »