23 | 05 | 2019
Auf Wiedersehen 2018, Herzlich Willkommen 2019
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 31. Dezember 2018 um 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier ein bisschen ruhig,
am letzten Tag von 2018 möchte ich noch ein paar Worte
zu den vergangenen 12 Monaten zu verlieren.

Erst einmal bin ich sehr froh das wir dieses Jahr
keinen Todesfall in der Familie hatten,
naja so ganz richtig ist es nicht,
wir haben keinen Mensch verloren,
leider wurde unsere Katze überfahren.
Wie der ein oder andere weiß,
habe ich mir Silvester mittlerweile eine andere Verbindung,
mein Onkel ist nun schon seit 6 Jahren Tod und
Silvester ist für mich jetzt anders und nein,
die genauen Todesumstände möchte ich nicht sagen,
es hat überhaupt nichts mit Böllern und co. zu tun.

Die letzten Monate waren sehr schön,
auch wenn es manchmal anstrengend war,
finde ich dieses Jahr gelungen.
Nächstes Jahr geht es gleich wieder locker flockig weiter.
Im Januar und Februar haben wir 2 sehr schöne,
aber auch anstrengende Monate vor uns, dazu berichte ich später mehr.
Auf Instagram habe ich bereits die ein oder andere Andeutung gemacht.

Auch sonst haben wir einiges vor, wir werden neue Stempel produzieren lassen
und haben noch ganz viel im Schatzkästchen aufbewahrt,
dazu möchte ich jetzt nicht soviel verraten, aber ihr werdet alles 2019 erfahren.

Morgen gibt es dann auch den Bericht zu meinem Tuch,
laßt euch überraschen, ich weiß schon ob es fertig ist,
oder ich es doch nicht geschafft habe.
Die nächsten Tage werde ich auch noch den
ein oder anderen Beitrag schreiben,
ich habe noch ein paar Einkäufe zu zeigen und
es soll euch in den nächsten 2 Monaten nicht langweilig werden.
Die wöchtentlichen Berichte zu meinen Hobbys 
werde ich natürlich jetzt wieder regelmäßig veröffentlichen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. Dezember 2018 um 16:58 Uhr
 
Apple Store, nur einmal gucken
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. November 2018 um 16:32 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung, alles selbst gekauft*

Hallo ihr Lieben,

der Apple Einkauf von heute ist irgendwie ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.
Ursprünglich wollten wir nur einmal gucken, denn meine neue Uhr habe ich bereits bestellt, mit dem Lederarmband war mir nur unsicher. Als wir dann den Apple Store wieder verlassen haben ist etwas komisches passiert. Neben der Uhr lag eine iPhone XS Max und AirPods in der Tüte.

Wie immer bei Apple ist alles superschnell eingerichtet und der Spaß kann beginnen. Ich liebe Apple und daran wird sich nie etwas ändern.



 

 
Mac Book Pro
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer mir beim Instagram folgt hat es schon gesehen, ich habe jetzt ein neues Spielzeug Arbeitsgerät. Da er leider im Apple Store nicht verfügbar war, jaja die Sonderwünsche, haben wir ihn bestellt und vorhin kam der Paketbote und brachte uns dieses wunderbare hübsche Teilchen und dann noch in Spacegrau.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 20:10 Uhr
 
Guten Rutsch
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken.

Es war ein schönes, wenn auch anstrengendes Jahr. Bei uns ist viel passiert, leider hatten wir 2017 einen Todesfall in der Familie. 
Der Tag heute ist für mich immer noch etwas komisch, vor mittlerweile 5 Jahren haben wir ein sehr tolles Familienmitglied verloren und ich denke noch sehr oft an ihm.

Ich wünsche euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 17:56 Uhr
 
Mein erstes Werk Online
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. Juli 2017 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Kreativsüchtig bin ich über einen ganz interessanten Beitrag gefallen. Mein erstes Werk Online. Eine sehr gut Frage und ganz ehrlich, ich mußte erst einmal nachschauen. Meine Homepage habe ich schon seit 2008. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wobei ich das Internet schon bedeutend länger nutze, da ist es erstaunlich das ich erst 2008 eine eigene Homepage eröffnete. Das mag dann an der Tatsache liegen das es damals doch eingeschränkte Möglichkeiten gab.

Mein erstes Projekt auf meiner HP war ein geklöppelter Baum, den habe ich heute immer noch, daß sagt bestimmt alles.

Meine ersten Papierprojekt welche ich gezeigt haben, waren ATC´s und ein Minibook. 

So eine Zeitreise ist echt witzig, ich habe mir dann gleich einmal meine ersten Layout´s angeschaut, mein Scrapstyle hat sich sehr verändert, oder anders gesagt, ich habe mich weiterentwickelt. Zum Glück, ansonsten hätte ich heute auch nicht meinen wundervollen Job

Eine Frage könnte ich noch beantworten. Wie bin ich zu meinem Namen gekommen. Die Geschichte kennt ihr glaube ich noch gar nicht.
Als ich das Internet für mich entdeckte, war mir klar das ich nicht meinen Namen verwenden möchte. Da ich damals schon mehrere Hobbys hatte, wollte ich auch keinen Namen der mit dem ein oder anderen Hobby in Zusammenhang steht, so etwas verwirrt immer. Da viel es mir plötzlich ein, für meinen Namen mußte eine Abkürzung her und so entstand Menny, klingt ähnlich wie Mandy, läßt sich leicht merken und ist nicht auf das ein oder andere Hobby festgelegt.
Das witzige ist ja das mich mittlerweile viele Menny nennen. Mit der Zeit entstanden dann neben meiner Homepage noch weitere Seiten, weiter ging es mit Mennys Bastelforum, Mennys Bastelshop und Mennys Wolle, wobei sich letztere gerade im Umzug befindet.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Juli 2017 um 14:41 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »