19 | 04 | 2024
Silvester 2023/2024
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 31. Dezember 2023 um 20:40 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

als Erstes bedanke, ich mich für die zahlreichen Besuche auf meiner Seite und
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Januar werde ich ein Video mit meinem persönlichen Jahresrückblick veröffentlichen.

Da berichte ich dann ausführlich, was alles passiert ist und wie es im Shop voranging,
oder ob wir 3 Schritte zurückgetreten sind.

Ich zeige dir erst einmal ein paar Werke, die in dem Jahr entstanden sind. Es sind noch viel mehr,
aber ich musste mich entscheiden, welche meine Höhepunkte sind.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. Dezember 2023 um 20:53 Uhr
 
Mac Book und iPhone Halterung
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. April 2023 um 14:00 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo liebe Technikfreaks,

manche Dinge weiß ich im Leben ganz genau und dazu gehört auch, kaufe nie günstige Produkte, denn du kaufst sie doppelt.
Und so ist es auch, ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber ich habe das leider wieder einmal gemerkt.
Die erste Halterung für mein iPhone habe ich mir gekauft, weil man sie so schön ausziehen konnte.
Mich hatte schon gewundert, dass da steht für iPhone Pro Max geeignet, aber nun ja, der Händler wird es wissen.
Am Ende war es eben genauso, wie ich es befürchtet hatte. Ausziehen ja, aber bitte nur ohne Telefon.
Also Plan B musste her, bedauerlicherweise habe ich so gar keine Ahnung welche Halterung es jedoch werden sollte.
Ich habe mich dann nach kurzem Überlegen für die entschieden, welche das ist, erfährst du im Video.

Ich hätte natürlich auch problemlos die für meine Kamera umbauen können, aber das wollte ich nicht.

Und weil Worte mehr sagen, wie Bilder, habe ich natürlich ein Video für dich vorbereitet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. April 2023 um 09:32 Uhr
 
Ich habe Groot gefunden
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 25. März 2023 um 09:16 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Fotografen,

falls ihn jemand sucht, er hat sich ganz in der Nähe von unserem Haus versteckt und
nein ich verrate nicht wo, Groot gehört mir und nur mir. Als ich das entdeckt habe, war ich sofort begeistert.
Von meiner Familie wußte erst niemand, was ich da jetzt fotografieren möchte.
Als ich dann zielstrebig mein Objektiv dahin bewegte, war es ihnen klar. Ich habe Groot gefunden. Yeah.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 19:44 Uhr
 
Moritzburg
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 19. März 2023 um 09:15 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Reisende,

Schloss Moritzburg ist immer wieder eine Reise wert, wir wohnen zum Glück nicht weit entfernt.
Ich mag das Schloß, ich mag die Umgebung und zum Fotografieren findet man da ganz viele Möglichkeiten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. März 2023 um 14:59 Uhr
 
Doch noch Frühling?
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. März 2023 um 10:18 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Gartenelfen,
ob wir es wirklich noch erleben, dass endlich Frühling wird?
Ich bin auf jeden Fall mehr als bereit.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 17:07 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »