28 | 04 | 2024
Handarbeiten


Meine Häkelarbeiten vom WE
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juli 2010 um 18:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Häkelblümchen habe ich nach der Anleitung von Farbenmix gehäkelt, die sind so schön beschrieben, daß ich es mir auch zutraute.

Links mein erstes, noch etwas schief und rechts das 2. sah doch schon besser aus, oder?

Eine Häkelborte, diesmal habe ich sie etwas größer gehäkelt.

Und zum Schluß kommt noch etwas halbfertiges, daß soll mal eine Tasche werden, die Frage ist nur wann. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:24 Uhr
 
Bommeln und Blümchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 20. Juli 2010 um 21:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Bommelborte habe ich gerade gehäkelt.Lächelnd Ein Blümchen ist auch gleich noch von meiner Nadel gesprungen.

Ich muß mir nur angewöhnen, lockerer zu Häkeln, durchs Klöppeln bin ich gewohnt alles festzuziehen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:25 Uhr
 
Häkelblümchen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so am Abend, mal nebenbei, sind die entstanden.

Ich würde mal sagen ein bunter Strauß voll Sicherheit, die Fäden kommen natürlich alle noch ab.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:56 Uhr
 
Neues Häkelblümchen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Juni 2010 um 20:12 Uhr

Hi ihr Lieben,

nichts besonderes und trotzdem möchte ich es Euch zeigen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:26 Uhr
 
Häkelblümchen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Mai 2010 um 23:07 Uhr

Hi ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mir einmal das Blümchen Häkeln von meiner Mutti zeigen lassen. Ich kann zwar Klöppeln, aber Häkeln gehörte nicht gerade zu meiner Stärke.

Das große hat meine Mutti gehäkelt, bei den 3 kleinen habe ich mitgeholfen. Lächelnd

Und das habe ich ganz alleine gehäkelt. noch nicht perfekt, aber mir gefällt es. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 14:27 Uhr
 
« StartZurück111112WeiterEnde »

Seite 112 von 112