27 | 04 | 2024
EG für mich- Wahnsinn 47 Karten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 17:01 Uhr

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, Ihr habt mir eine große Freude gemacht, ich hatte noch nie ein EG und bin total überwältigt. Heute habe ich damit zugebracht, alle Karten zu fotografieren und konnte mir noch einmal alle anschaun. Ich bin immer noch sprachlos. Da hat der Postbote aber Glück gehabt, daß alles im Paket kam, ansonsten hätte der bestimmt gekündigt.

So und jetzt gibt es die Karten und Geschenke, aber Vorsicht, der Beitrag ist sehr sehr lang.

bubble.

Alhexe

nikitty

katikreativ

Morgaine200

sabkim

Beba

Hexenbesen

luna05

sternchen-1501

abendstern

Renate1981

Html-Fee

Gegi

minouche

WinnithePuuh

manu1970

zuccini

jongleurin

piper79

Jenny2005

flame

heikele1

spider

angel1977

Wasserstern

Ana Rose

Shirubia

Rumpelwicht

Bibac

purzelkeike

DarkBunny1987

mercedes21

sunny77

hexe1979

mausi76

knoodoo

AdelheidvonSchaf

MiCo1961

Biggi2004

ich 1971

Sanne27

TSM

frankymouse

Limbi

silvi schmidt

redmama67

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 23:37 Uhr