21 | 03 | 2019
Herzlich Willkommen auf meiner Bastelseite
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 28. Mai 2008 um 08:31 Uhr

Ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Bastelseite.

Ich möchte euch meine Hobbys zeigen, irgendwie werden es immer mehr, ich denke das es vielen auch so geht und gerade diesen kunterbunten Mix find ich soooooooo interessant. Alles kann ich miteinander kombinieren und so entstehen auch immer wieder einmal neue verrückte Ideen. Lächelnd

Mein Forum, die Bastelstube findet ihr unter http://bastelforum.menny.de

Es gibt viel zu entdecken und noch viel mehr Spaß, Entspannungsaufgaben, Workshops zum nachbasteln uvm.

Kommt vorbei, habt Spaß und macht mit.

Kurz zu meiner einer, mein Name ist Menny, ich bin 29a ZwinkerndJahre jung *hüstel*, habe 2 süße Kinder und einen ganz tollen Mann, wir Leben in dem wunderschönen Dresden.Lächelnd

Alles über mich könnt ihr hier nachlesen *klick*


Ein Werk aus dem Clubscrap Abo. Den WS findet ihr in der Bastelstube.
http://bastelforum.menny.de/





Follow menni29 on Twitter

Dieses Jahr ist bei uns  viel passiert,  vieles hat sich verändert, manches ist gleich geblieben, aber ehrlich gesagt bin ich froh das dieses Jahr fast vorbei ist. Der Tod meiner Oma und die Erkrankung meiner Mutti hat uns allen viel Kraft gekostet, ganz besonders meiner Mutti, sie hat zum Glück diese schlimme Zeit jetzt endlich hinter sich gebracht.. Ich freue mich so eine tolle Familie habe, egal was auch passiert ist, wir halten zusammen und da haben auch 3. keine Chance, aber auch diese Menschen werden das noch erkennen Ganz besonders möchte ich meinen wundervollen Kindern danken und meinem Mann, er ist mein Fels in der Brandung..Dieses Jahr hat mir noch mehr gezeigt das man sein Leben leben soll, ich wünsche euch auf jeden Fall das ihr es macht schließlich kann, jeder Tag der letzte sein.

Es freut mich sehr das ihr soviel auf meiner HP geschaut habt und ich verspreche euch auch nächstes Jahr gibt es hier wieder viel zu sehen. 2011 wird sich noch ein bisschen was  in unserem Leben verändern und ich freue mich sehr darauf, die User der Bastelstube wissen schon was ich meine.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. September 2014 um 12:15 Uhr