23 | 04 | 2024
Challenge Dezember 2021
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Dezember 2021 um 15:40 Uhr

Hallo ihr Bastelverrückten,

herzlich Willkommen bei unserer Challenge.
Wir möchten dich dazu animieren mit uns zu basteln.

Die Challenge wird vom 7. - 21. eines Monats für dich zur Verfügung stehen.

Du bekommst von uns eine Aufgabe, daß wird immer ein Sketch sein, 
manchmal erhälst du noch spezielle Vorgaben,
dazu werden wir jeden Monat gesondert darauf eingehen.

Die Bedingungen:

Bastle ein neues Projekt und verwende den #mennyschallenge bei Instagram zum posten.

Diesen Monat ist es neu, daß nicht alle Produkte bei uns im Shop erhältlich sein müssen, sondern nur das Hauptmotiv.

Bitte verwende keine fremden Hashtags von Shops.

Unser Thema für diesen Monat lautet:


Bastle etwas zum Thema Schneemänner, es ist deiner Phantasie überlassen wie du es umsetzten möchtest.
Wir haben zwei wunderschöne Stempelsets mit Schneemännern, die sind doch gleich perfekt dafür geeignet.
Natürlich darfst du auch andere Schneemänner verwenden. 

Das Wasserzeichen bei dem Sketch ignorierst du natürlich.

Gewinn:

Der Gewinner erhält einen Gutschein über 15€, einlösbar bei Mennys Bastelshop

Es kann durchaus auch einmal vorkommen das du bei uns für einen Monat Gastdesigner werden kannst,
darüber werden wir dich dann natürlich informieren. Den Gewinn bekommst du aber auf jeden Fall.

 

Ein paar Beispielwerke von meinem wundervollen Designteam findest du bei Instagram,
die Mädels haben an dieser Idee mit getüftelt und die Ideen umgesetzt.

Den Gewinner werden wir per Mail benachrichtigen.

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch das
Team von Mennys Bastelshop.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Dezember 2021 um 15:46 Uhr