29 | 04 | 2024
Was gibt es hier alles....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. August 2011 um 13:04 Uhr

... zu sehen. Lächelnd

Es ist hier gerade etwas ruhiger als sonst, daß hat auch seinen Grund. Wie der ein odere andere bestimmt gemerkt hat, hab ich hier schon bisschen was umgeändert, leider geht das nicht automatisch und ich muß jeden Beitrag bearbeiten und weil ich schon einmal dabei bin, habe ich auch gleich die Kategorien ein bisschen verändert. Die Schriften und die Bilder werde ich in den restlichen auch noch ändern, daß dauert nur noch etwas. Lächelnd Den 48 Stunden Tag habe ich leider noch nicht gefunden.

Die Startseite als solches gibt es nicht mehr, da findet ihr jetzt alle neuen Beträge, die Beiträge sind dann natürlich auch noch einmal in den einzelnen Bereiche zu finden.

Bei "Das bin ich“ stelle ich mich ein bisschen vor. Lächelnd

Bei „Mennis Bastelforum“ gibt es immer mal wieder etwas übers Forum zu lesen. Lächelnd

Dann kommen wir schon zu "Meinen Hobbys“, schaut euch da in Ruhe um. Ich hoffe das ihr euch zurecht findet, wenn nicht eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. genügt und ich werde sehen was ich machen kann.

„Mennis Schnatterecke“ wird geschnattert. Da ist halt alles drin was woanders keinen Platz findet. Lächelnd

Dann gehts schon weiter zu „Shopping“, ich schwöre euch, ich hab keine Ahnung wer das alles kauft.

Bei „Maschinenpark“ sind meine Geräte, mal groß mal klein usw.

Bei "Mennis Stempel" sind meine Stempel, daß ist der Bereich der nicht aktuell ist, fotografiert hab ich die meisten, ich muß nur einmal die Bilder verkleinern und hier einstellen. Lächelnd

Über "Unsere Reise in die USA“ habe ich auch etwas berichtet.Lächelnd

Bei „Mennis Bastelzimmer“ seht ihr mein Reich.

Weiter geht es zu „Meine Geschenke"

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 14:57 Uhr