29 | 04 | 2024
Wort zum neuen Jahr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:27 Uhr

Ich verschiebe das ganz einmal hierher.Lächelnd

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.

Dieses Jahr ist bei uns viel passiert, vieles hat sich verändert, manches ist gleich geblieben, aber ehrlich gesagt bin ich froh das dieses Jahr fast vorbei ist.

Der Tod meiner Oma und die Erkrankung meiner Mutti hat uns allen viel Kraft gekostet, ganz besonders meiner Mutti, sie hat zum Glück diese schlimme Zeit endlich überstanden. Ich freue mich so eine tolle Familie zu haben, egal was auch passiert ist, wir halten zusammen und da haben auch 3. keine Chance, aber auch diese Menschen werden das noch erkennen.

Ganz besonders möchte ich meinen wundervollen Kindern danken und meinem Freunden, Sie sind mein Fels in der Brandung. Dieses Jahr hat mir noch mehr gezeigt das man sein Leben leben soll, jeder Tag kann schließlich der letzte sein.Lächelnd

Es freut mich sehr das ihr soviel auf meiner Hp geschaut habt und ich verspreche euch auch nächstes Jahr wird es wieder viel zu sehen geben.

2011 wird sich noch ein bisschen was in unserem Leben verändern und ich freue mich sehr darauf, die User in der Bastelstube wissen schon was ich meine.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:25 Uhr