26 | 04 | 2024
Scrapbookingbeute
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 12. Januar 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Hobby Scrapbooking darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, ein bisschen Zubehör braucht man doch immer.
Dieses mal sind es Halloween Papiere und noch ein bisschen mehr.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:12 Uhr
 
Shoppingbeute bei mennys bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Traveler Planner brauche ich immer, von Stickern kann man sowieso nicht genügend haben,
Stempel und Stempelkissen gehören zur Grundausstattung und Wobble macht süchtig.
Kurz gesagt, ich war bei Mennys Bastelshop shoppen und bin vollkommen unschuldig.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:08 Uhr
 
Faseradventskalender
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß sind die restlichen Tage meines Faseradventskalender, tolle Farben, jetzt muß ich sie nur noch verspinnen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:00 Uhr
 
Decken Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Januar 2018 um 09:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da hat sich doch noch ein Beitrag versteckt. Das ist Wolle für meine Decke und noch ein bisschen mehr.
Die Projekte dafür habe ich bereits im Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 16:03 Uhr
 
Wolle für Decke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 08. Januar 2018 um 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kurz vom Ziel ist mir meine Wolle ausgegangen, wobei ich natürlich von der ein oder anderen Farbe noch etwas übrig habe, daraus stricke ich Socken. Wer die restliche Wolle ins Körbchen gelegt hat, weiß ich nicht, daß ist aber auch egal, ich behalte sie.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. Januar 2018 um 15:58 Uhr
 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 123 von 297