28 | 04 | 2024
ArtBin für die Küche
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Februar 2018 um 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meine Tortenwerkzeuge habe ich jetzt auch ein tolles zu Hause.
Wie beim Basteln, mag ich es auch, wenn ich mein Tortenzubehör sortiert.

 
Chalk Farbe
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 10:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mein Lifebook benötige ich ein bisschen Chalkfarbe, mal sehen wie die Farben sind und da ich die Farben auch für Mixed Media Werke verwenden möchte, habe ich ein paar verschiedene Farben bestellt.

 
ArtBin Box für Mixed Media
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits schon öfters erwähnt habe, mag ich es wenn meine Sachen alle zusammen sind.
Im Shop haben wir jetzt auch ArtBin Boxen, sie sind einfach genial.
Für meine Mixed Media Sachen habe ich mir die große gegönnt.
Auf den Fotos seht ihr, was ich alles in sie gepackt habe, es ist immer noch ein bisschen Platz.

 
La Maison Victor
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Februar 2018 um 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in meinem Zeitschriftenladen hat mir jemand die Zeitschrift weggeschnappt.
So mußte ich sie bestellen. Egal wie, sie enthält wieder tolle Sachen.

 
Distinctly Dylusional - A Guide To Art Journaling
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 05. Februar 2018 um 10:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein tolles Buch von Dan Reaveley ist bei uns im Shop eingezogen.
Daß Inhaltsverzeichnis habe ich euch einmal fotografiert, dann seht ihr was alles tolles in dem Buch enthalten ist.
Ich mag das Buch sehr gerne und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Mixed Media Fan, es ist für alle etwas dabei.

 
« StartZurück111112113114115116117118119120WeiterEnde »

Seite 119 von 297