28 | 04 | 2024
Eiskönigin
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ich schon erwähnt das ich Ponchos liebe? Falls nicht ist das spätestens jetzt jedem bekannt.

Auch das wird ein Poncho werden und da ich ihn gerne mit Kragen stricken möchte,
habe ich ein paar Meter mehr bestellt, ich hoffe nur das die Kragenlösung auch funktionieren wird.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:20 Uhr
 
Lieblingswolle
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Wolle von Miss Babs gehört zu meinen Lieblingswollen. 
Ich möchte mir einen neuen Poncho Stricken und auch unbedingt das Originalgarn verwenden.

Meine Farbe war leider in Deutschland nicht verfügbar war und so habe ich bei Miss Babs bestellt.

Die Wolle habe ich auch gleich gewickelt und wenn ich den Drang nach neuen Projekten verspüre,
wird das mit Sicherheit gleich ein Projekt werden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:16 Uhr
 
Taschenspieler 4
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich gelesen habe das es eine neue Taschenspieler CD gibt, konnte ich nicht anders.
Es sind wieder sehr schöbe Taschen enthalten und wenn ich mein neues Zimmer habe,
komme ich bestimmt auch wieder öfters zum Nähen. Zur Zeit ist das etwas schwierig,
ich habe nämlich keine Lust immer die Nähmaschine wegzuräumen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:11 Uhr
 
Prismacolor
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für mein Projekt Life brauchte ich noch ein paar Stifte.
Ich kenne sie schon vom Stempel colorieren und so habe ich mich noch ein paar gekauft.
Nun brauche ich nur noch eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine ganze Stifte.
Die zeige ich euch bald und bin mir jetzt sehr glücklich mit ihr.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:09 Uhr
 
Distress Oxide, Stencilschablonen und Alcohol Storage Tin
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. Februar 2018 um 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ohne viel Worte, ich mag Alcohol Inks, ich möchte eine schöne Aufbewahrung dafür haben und
ich bin froh das es jetzt die Storage Tin Aufbewahrung gibt. 
Und an Distress Oxide Kissen kann doch auch keiner vorbei gehen.
Das alles und noch viel mehr gibt es jetzt bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Februar 2018 um 16:05 Uhr
 
« StartZurück111112113114115116117118119120WeiterEnde »

Seite 118 von 297