29 | 04 | 2024
Give it a Whirl Workshop mit Video
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 15. April 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

so langsam komme ich mir wie in Hollywood vor.
Ein Video fertig zu drehen, ist aktuell nicht machbar, andauernd kommt etwas anderes dazwischen und
ich drehe sie in unterschiedlichen Sequenzen. Zum Glück wirst du später davon nichts mehr merken.

Solange ich mir merke, wo ich war, passt das schon. Und diesen Punkt finde ich spätestens beim Schneiden heraus.
Manche Videos sind etwas aufwendiger und dann kommt so etwas wie das heutige dazwischen.
Ich drehe gerade eins mit dem Vergleich von 2 Alkohol Markern und wollte das auch bereits veröffentlicht haben.
Aber macht nichts, dass gibt es dann später. Aktuell habe ich so viele Videos zum zeigen, dass ich jeden Tag eins veröffentlichen kann.

Ich sage immer wieder, in meinem Kopf sind zu viele Ideen und die Woche ist zu kurz.

Ich zeige dir heute in einem ausführlichen Workshop, wie die neue Give it a Whirl Stanze von Lawn Fawn angewandt wird.

Im Video verrate ich dir auch, warum es heute ein neues Bastelvideo gibt und
es gibt eine Vorschau auf Mittwoch, denn da haben wir ein Geschenk für dich.
Am Mittwoch folgt dann ebenfalls wieder ein Bastelvideo. Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich das nicht machen,
also drei volle Videos in der Woche veröffentlichen. Aber so kann ich dir viel ausführlicher erklären,
auf was du am Mittwoch achten musst. Alle Lawn Fawn Liebhaber, werden glücklich sein.

Links zum Shop:

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. April 2024 um 09:13 Uhr