28 | 04 | 2024
Secession - Kristina Vilimaite
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. März 2024 um 15:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

diese Anleitung hat meine Mutti gefunden und Blätter sind so richtig meins.
Da ich zufälligerweise etwas Wolle ohne Projekt hier liegen hatte, musste ich es natürlich anfangen.
Die Anleitung ist so genial, ich mag die Designerin, übersichtlich, viel Erklärung und ein tolles Ergebnis.

Bei dem Tuch muss man nur aufpassen, wann das neue Blatt begonnen wird, aber das System hat man schnell raus.
Bei Ravelry habe ich mehrere Anleitungen von ihr gekauft und sie sind alle so schön.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag

Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty
Creativsalat
Lieblingsstücke
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. März 2024 um 16:16 Uhr