28 | 04 | 2024
Produktvorstellung Pixi Dust Designs - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. Januar 2024 um 13:53 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute bin ich extrem aufgeregt, ich möchte euch einen fantastischen Hersteller vorstellen.
Ob Bastelliebhaber oder Scrapbooking-Profi, dieses Set ist für alle, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten.

Lasst uns jetzt gemeinsam einen Blick auf die Produkte werfen! schaue dir in Ruhe mein neues Video an.
Den spannenden Teil, ich lasse meiner Kreativität freien Lauf, muss leider noch etwas warten, aber ich zeige euch auf jeden Fall mein erstes Werk.
Egal, ob Grußkarten, Scrapbooks oder DIY-Projekte – hier sind keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe, euch hat die Produktvorstellung gefallen. Wenn ja, lasst es mich wissen, indem ihr das Video mit einem Daumen nach oben bewertet.
Abonniert meinen Kanal für mehr kreative Inhalte und hinterlasst eure Fragen oder Anregungen in den Kommentaren.
Nebenbei erwähnt, es gibt aktuell ein Gewinnspiel.

Für alle, die lieber direkt shoppen, bevor alles Ausverkauft ist, geht es hier entlang.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. Januar 2024 um 14:08 Uhr