29 | 04 | 2024
Upcrate Weihnachtsüberraschungsbox
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 23. Dezember 2023 um 12:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

wir packen heute diese Box aus. Das Video sollte schon früher veröffentlicht werden,
ich hatte es nur aus den Augen verloren. Wenn man sich nicht alles notiert, muss Plan B her.

Gekauft habe ich es mir, weil ich gerne neue Produkte ausprobiere, sowie teste und ich mag Überraschungsboxen.
Natürlich solltest du immer im Auge behalten, dass auch etwas dabei sein kann, was dir nicht gefällt.
Ich verrate dir auch, was ich mit der Ölfarbe probieren möchte.

Sie ist gut gefüllt und sie enthält einige andere Produkte.
In meinem Video zeige ich dir meinen Inhalt ganz genau.

Das Video enthält auch wieder einen Outtake, wenn beim schneiden nicht alles glattläuft...

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. Dezember 2023 um 11:24 Uhr