28 | 04 | 2024
Craftember 2023 Tag 21 - Pouring - Das kann so nicht bleiben!
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. November 2023 um 14:00 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

so langsam verstehst du jetzt wahrscheinlich, warum ich meinen Drehplan so oft geändert habe.
In meinen Videos erwähnte ich das immer einmal. Es war etwas zum Verzweifeln, die anderen Ideen sind immer noch da,
aber ich wollte die angefangenen Projekte auch gleich beenden. So habe ich meinen Plan öfters geändert.

Denn ich kenne mich, hätte ich dieses Bild weggelegt, wäre es nie so richtig beendet worden.
Im Prinzip kann man die Pouring Werke auch so an die Wand hängen, aber das ist nicht meins,
wie bei einem Layout immer noch ein Stempel verteilt werden muss, ist es bei Keilrahmen und co. nicht anders.

Bei dem letzten Bild siehst du, die heruntergelaufenen Farben,
das Papier kann man hervorragend für ein Mixed Media Projekt
verwenden oder als Kartenhintergrund benutzen.

In meinem heutigen Video siehst du alles ganz genau.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. November 2023 um 12:45 Uhr