29 | 04 | 2024
Lanarte Kit und Dimensions
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Juni 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


ich bin solange im das Kit herumgeschlichen, daß ich fast keins mehr bekommen hätte.
Das paßt in die Kategorie Engelchen und Teufelchen. Mir hat der StitchAlong gleich gefallen,
aber ich habe mir immer wieder versucht einzureden, daß ich genügend Kits habe,
irgendwann hat der Verstand gesiegt, denn ich würde es bereuen, wenn ich mir keins kaufe.
Der nächste Winter kommt bestimmt und wenn wir hier keinen Strom mehr haben,
dann mache ich es wie früher, Kerzen und eine Glashaube darüber, aber ohne Garantie und
keinesfalls zum nachmachen freigegeben. Sorry, aber man kann das ganze hier nur noch mit Humor ertragen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 20:09 Uhr