26 | 04 | 2024
Projektmischung
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 02. Februar 2017 um 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen geht es voran. Die Anleitung ist aus dem Buch "The Book of Haps". Von dem Tuch Lang Ayre habe ich den ersten Teil fertig, jetzt gehts weiter mit der Fertigstellung des Tuches.

Das Tuch Shore Hap aus dem gleichen Buch wächst aus langsam. Die Anleitung ist von Martina Behm. Diesen Monat kommt auch die erste Lieferung vom Strickmichclub, ich freue mich so sehr darauf.

Meine Häkeldecke habe ich auch wieder einmal zur Hand genommen, irgendwann muß sie doch mal fertig werden und ich hoffe ganz sehr das ich es dieses Jahr auch schaffe.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2017 um 14:15 Uhr