28 | 04 | 2024
Jetzt ist es passiert
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. August 2016 um 09:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon ahnen läßt, ich bin dem Anschlagvirus erlegen.
Ich habe schon letzte Woche einiges angeschlagen, dann kam aber neue Wolle,
oder ich wollte unbedingt noch eine Wolle aus meinem Stash anschlagen und da hat das Schicksal seinen Lauf genommen.
Die meisten Projekte habe ich bei Ravelry noch nicht einmal eingepflegt, daß werde ich nachholen.

Da hätten wir dann also den Lex Shawl, Sternenlicht Tuch, Pool Conquer, Fractured Hearts aus selbstgefärbter Wolle.


Mein Lighthouse Cardigan, den ich letzte Woche noch einmal bis zu den Ärmeln aufgetrennt habe.
So etwas passiert eben wenn man nicht richtig liest.

Steady Shawl, die Wolle habe ich ebenfalls selbst gefärbt.
Aus dem Buch Knitbot Essentials den  Featherweight Cardigan und den Shore Hap.


Rowena Poncho, den Summertime Blues

Den Om Shawl.

Und zum Schluß den Reagan.

Das sind aber noch nicht alle angefangen Projekte, nun muß ich erst einmal den größten Teil meiner Projekte,
mal sehen welches Projekt ich als erstes beenden werde.
Mir fällt noch nicht einmal das umdenken bei den verschiedenen Stricktechniken schwer.
Das macht das ganze natürlich nicht besser.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. August 2016 um 10:23 Uhr