26 | 04 | 2024
Baa-ble Hat ist schon lange fertig
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. März 2016 um 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Mütze habe ich schon seit ein paar  Monaten fertig und sie immer vergessen zu fotografieren.
Die Anleitung gibt es bei Ravelry.
Nun habe ich noch Wolle übrig und werde sie noch einmal Stricken. Tochterkind meldete auch schon Bedarf an.
Schade ist nur das die Mützenzeit bald vorbei ist, allerdings kommt sie ja wieder.
Die Blicke der Leute ist schon genial, bei vielen kann man ablesen was sie gerade denken.
Mir ist das egal, ich finde sie cool. 
Wir hatten erst am Wochenende das Thema Mode, ich hatte schon immer meinen eigenen Stil und
habe das auch meinen Kindern weitergegeben.


mennys bastelforum
Crealopee
Dienstagsdinge
Meertje
Creadienstag
Stricklust
Häkelline
Handmadontuesday

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. März 2016 um 11:45 Uhr