26 | 04 | 2024
Glasflasche dekoriert
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. September 2015 um 07:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Ikea habe ich die Glasflasche gefunden und da kam mir spontan die Idee das ich mit ihr irgendetwas basteln muß.

Wie genau das fertige Objekt aussehen soll wußte ich da zwar noch nicht, aber beim basteln plane ich sowieso selten.
Zu Hause habe ich dann gleich einmal im Design Space geschaut was ich für Motive mit der Cricut schneiden kann.

Ich mag Piraten und Sand haben wir massenweise im Garten, ein Hoch auf die Elbe.
Also habe ich erst einmal alles ausgeschnitten was ich für die Flasche brauche.

Den Sand habe ich mir im Garten geholt und dann ging es los mit dem dekorieren.
Zum Glück habe ich eine lange Pinzette, denn sonst wäre es mit dem dekorieren ein bisschen schwieriger geworden. :-)


Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. September 2015 um 10:12 Uhr