26 | 04 | 2024
Neues Hobby- Zubehör bestellt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. September 2015 um 07:22 Uhr

Schon vor einiger Zeit wollte ich das Perlen drehen einmal ausprobieren. Ich habe es dann wieder aus den Augen verloren.
Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall wieder darauf gekommen.
Mein Mann hat bereits einen Brenner und eine Gasflasche und so habe ich mir ein Startetest inclusive Brille gekauft.
Damit ich noch ein bisschen mehr Farbauswahl habe, bestellte ich mir noch ein paar extra Glasstäbe, ein Glaspaddel und eine Edelstahlablage.

Als ich die Brille genauer anschaute viel mir ein Brillenband in die Hände, ich mag diese Dinger absolut nicht, daß war bestimmt ein schlechter Traum. Und nein ich werde es nicht nutzen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. September 2015 um 12:51 Uhr