27 | 04 | 2024
Jacke Oly
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. August 2015 um 22:55 Uhr

Die Jacke habe ich beim FJKA gestrickt, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch.

Ich war zwar nicht pünktlich fertig aber es fehlt nicht mehr viel, so habe ich in aller Ruhe die Jacke beendet.

Das Waschen hat leider etwas länger gedauert, aber nun ist sie fertig, getrocknet und fotografiert.

Und wie sagt man immer so schön, erstens kommt es anders….

So auch bei der Jacke, mein Model gefiel die Jacke so gut das es nun kurzerhand einen Besitzerwechsel gegeben hat.

Da ich diese Jacke auch immer noch gerne möchte gibt es kurzerhand eine 2. Auflage.

Mit welcher Wolle ich sie Stricken werde weiß ich bisher noch nicht, ich werde mit Sicherheit etwas passendes finden.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Weil es so schön ist noch zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. August 2015 um 15:48 Uhr