26 | 04 | 2024
RÅSKOG der zweite
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 22:30 Uhr

Ich habe zwar schon einen, aber vom RÅSKOG kann man nicht genügend haben, außerdem steht der erste im Bastelzimmer.

Dieses mal habe ich mir einen in Türkis mitgenommen.

Irgendwie mußte ich mein Scrapzeug ordnen, da ich meinen Fotodrucker im Wohnzimmer stehen habe und ihn da auch meistens brauche werkle ich mein Projekt Life im Wohnzimmer nun ja nicht nur das Projekt Life.

Diese Woche habe ich wieder einmal ein Mini gewerkelt und konnte meinen RÅSKOG gleich einmal testen.

Und wie ihr seht, links steht meine Cricut Explore und recht der tolle Sessel meiner Oma.

Ich finde meine Cricut so schön das ich sie im Wohnzimmer stehen habe und deswegen scrappe ich auch mittlerweile öfters im Wohnzimmer.

Tja lange Rede kurzer Sinn, er ist genial, ich habe schnell meine Sachen zur Hand und kann alles genauso schnell wieder wegräumen. So macht mir das Spaß.

Ich bin zwar mit meinem Projekt Life noch nicht so richtig in die Gänge gekommen, aber ich habe alle Fotos und Notizen zur Hand.

Das Album und die Folien habe ich in mennys bastelshop geshoppt, hüstel ich zeige den Einkauf später, ich gebs zu, es waren nicht nur diese beiden Sachen, also sollte ich dann doch einmal anfangen.

Mal sehen wie ich es morgen schaffe, ich werde morgen erst noch ein paar Erdbeeren zu einer Grütze verarbeiten und eine Erdbeertorte backen, ich glaube die zwanzigste, wahrscheinlich sind es viel mehr.

Wenn morgen alles klappt kommt meine erste Wolle, die werde ich färben und dann verkaufen. Hach bin ich aufgeregt.

Einen ersten Vorgeschmack der Färbungen habe ich euch ja bereits hier und hier gezeigt.

Allerdings habe ich noch keinen Namen für den neuen Shop, wer also Ideen hat darf sich gerne bei mir melden, es springt bestimmt ein Gutschein für den neuen Shop heraus.

Ab damit zu Rund ums Weib, Creadienstag und Meetje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juni 2015 um 11:11 Uhr