26 | 04 | 2024
emotionz Buch gekauft
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Mai 2015 um 20:06 Uhr

Ich liebe Bücherläden, auch im Zeitalter des technischen Fortschrittes.

Dieser tolle Geruch kann einem kein elektrisches Gerät geben und so hat es mich wieder einmal in unserem Bücherladen gezogen, ich wollte mir dieses Buch einmal genauer ansehen.

Ich könnte in so einem Laden Stunden verbringen und natürlich finde ich auch immer etwas.

Das Buch gefällt mir sehr gut, daß Problem ist nur, ich brauche einen Perlenwebwahmen und neue Perlen, beides läßt sich wohl relativ schnell lösen.

Auf jeden Fall habe ich nun ein neues Hobby.

Mhm, wie war das noch, ich wollte mir einmal überlegen meine Hobbys etwas einzuschränken.

Daß wird wohl in diesem Leben nicht mehr passieren.

Ich werde nun auf jeden Fall einmal schauen was es da alles so gibt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. Mai 2015 um 21:43 Uhr