26 | 04 | 2024
FJKA neuer Zwischenstand
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 15. März 2015 um 19:16 Uhr

Unglaublich, aber es sind schon wieder 3 Wochen vorbei.

Und nun ist es wieder einmal Zeit den Zwischenstand zum FJKA zu zeigen.

Ich muß noch ein paar Runden Stricken und kann dann endlich die Ärmel abtrennen.

Yeah, es geht vorwärts.

Wobei ich nicht davon ausgehe das ich in 3 Wochen die Jacke fertig habe, außerdem bin ich ein ganz kleines bisschen in mein altes Muster verfallen, ich habe noch 2 neue Projekte angefangen und ein 3. liegt schon bereit.

Ich habe ein Tuch angefangen, damit bin ich bald fertig, Jasminde der Strickmichclublieferung wartet schon mich, dann andere Projekt ist ein Viajante und dann noch eine Idee die ich mir mal so eben überlegt habe, es soll eine Art Poncho werden, den passenden Knopf habe ich gestern bei dem Dawanda Markt gekauft und die neue Strickmichclub Anleitung wartet auch schon auf mich.

Zurück zum FJKA, die Jacke ist zur Zeit nichts was ich nebenbei Stricken kann, ich muß bei den Zunahmen doch schon sehr aufpassen, die anderen Projekte kann ich nebenbei Stricken.

Sobald ich mein Tuch beendet habe widme ich mich wieder meiner Jacke und wenn ich dann erst einmal die Ärmel abtrennen kann sind die Runden auch nicht mehr so lang.

So und nun schaue ich mal wie weit die anderen Mädels bei FJKA sind.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. März 2015 um 19:32 Uhr