26 | 04 | 2024
MacBook´s verschönert
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 29. Dezember 2014 um 23:55 Uhr

Das ist mein letzter Beitrag bei Creadienstag und Meertje in diesem Jahr.

Ich bin erstaunt wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist. Es gab bei uns viele tolle Momente dieses Jahr.

Ich freue mich nun auf 2015, denn es gibt ein paar Neuigkeiten im Shop und auch so gibt es mit Sicherheit bei mir wieder viel zu sehen.

Bei euch möchte ich mich ganz herzlich fürs Lesen meiner Beiträge bedanken.

Hach, ich sags euch, Vinylfolie ist toll.

Meine neue Cricut habe ich euch bereits vorgestellt. seit ich sie habe ist der Deko Wahn noch schlimmer geworden und nun sogar unser MacBook mußte dran glauben.

Mein Mann hat das ganze auch überlebt, im Gegenteil er war nicht einmal erstaunt, er kennt mich eben doch schon ein paar Jahre.

Da ich weiß das sich die Folie rückstandfrei entfernen läßt ist so etwas auch kein Thema.

Als Tochterkind dann gesehen habe was ich da machen, wollte sie für ihr MacBook eine Kamera.

Als nächstes Großprojekt ist dann die Küche dran, oder die Fenster....

Ab zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. März 2015 um 22:09 Uhr