26 | 04 | 2024
Ein weiteres Album
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. Januar 2015 um 10:10 Uhr

Nun zeige ich euch mein nächstes Album. Das andere könnt ihr hier sehen.

Die Alben selbst zu bauen ist zwar ein bisschen auswendiger als kaufen, aber der Aufwand hält sich in Grenzen.

Dieses mal habe ich ein paar Papiere von meinem Clubscrap Abo benutzt. Das ist auch der Grund warum ich die Beiträge getrennt habe, Ordnung muß sein.

Mit dem Design Space von Cricut habe ich den Rahmen mit „you&me“ entworfen.

Das beste daran ist, ich entwerfe so etwas einmal, kann alles speichern und bei Bedarf ändern, oder einfach wieder ausschneiden. Hach meine Cricut ist toll.

Den Schmetterling und das Gitter habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten. Das Gitter habe ich nur aus Blödsinn ausgeschnitten, es war ein Test wie fein die Cricut schneiden kann.

Die Kamera, die Hand, die Karte habe ich mit der Cricut geschnitten und das „you&me“ ebenfalls.

Ab damit zu Freutag.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Januar 2015 um 13:28 Uhr