27 | 04 | 2024
Fasern, Spindel und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 16. November 2014 um 11:29 Uhr

Bei Chanti wollte ich schon lange eine Spindel bestellen, nun habe ich es getan.

Wer spinnt kennt mit Sicherheit auch Chanti und wer sie noch nicht kennt sollte mal ganz dringend ihre Vidros anschauen, einfach herrlich,

Ich mag ihre liebevolle Art etwas zu verpacken.

Mittlerweile habe ich mir schon einige Jacken gestrickt und auch viele Tücher, allerdings passen zu meinen farbigen Jacken die Tücher nicht, also mußte eine Idee her.

Was liegt da näher als ein schwarzes Tuch zu Stricken. Die schwarze Wolle ist mit Kaschmir und bestens dafür geeignet.

Das andere ist Sockenwolle und komischerweise mit ins Paket gesprungen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. November 2014 um 12:15 Uhr