27 | 04 | 2024
Wimpelkette mit Shoppingliste
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. April 2015 um 23:10 Uhr

Wimpelketten sind so toll, noch dazu wenn man ein paar Reste Papier übrig hat bieten sie sich förmlich an.

Deswegen habe ich für mich ganz alleine eine Wimpelkette gewerkelt.

Ich habe euch ja schon ein paar Werke mit dem Material aus mennys bastelshop gezeigt. Ich liebe diese Schmetterling Stanze.

Und die Stanze „Happy Birthday“ muß man ja nicht nur für Geburtstagswerke nutzen.

Die Lawn Fawn Stempel sind sowieso genial, daß sind mit Abstand meine Lieblingsstempel und ich muß mir jeden Tag auf die Finger hauen, sonst landen alle in meinem Bastelzimmer.

Und da ich ganz vernünftig bin, zumindestens manchmal, lasse ich euch den Vortritt zum shoppen.

Dafür schaue ich sie mit jeden Tag im Shop an, daß hat ja auch schon was.

Und für alle die jetzt unbedingt ihrem Ding zu shoppen nachgeben wollen, habe ich noch eine Überraschung.

Auf der Startseite vom Shop findet ihr einen Gutscheincode, bis ende April bekommt ihr 5% Rabatt auf alles vorrätige im Shop.

Schnell sein lohnt sich also.

Hach da fällt mir doch noch etwas ein, ich kaufe mir nämlich einen Filofax, ich weiß nur noch nicht welchen und dafür kann ich das Material auch benutzen.

Nun bin ich noch aufgeregter, mal sehen ob ich diese Woche noch Zeit zum Shoppen habe.

Ich werde berichten und bestimmt auch erzählen warum es so ein Ding jetzt unbedingt sein muß und nein ich verwende ihn nicht als Terminplaner, oder nicht ausschließlich.

Jaja da haben wir es wieder einmal, ich bin dem Wahn zum Opfer gefallen.

Wobei eigentlich ja auch nicht, daß ich so ein Ding möchte hat seinen Sinn und Ordnung hat noch niemanden geschadet.

So nun aber gut mit dem gequatschte. Geht schnell shoppen bei mennys bastelshop.

Klebeband

Lawn Fawn Stempel

Glitterpapier für die Schrift

Elizabeth Crafts Stanze für den Schmetterling

Elizabeth Craft Stanze für den Schmetterling

Elizabeth Craft Stanze „Happy Birthday“

Washitape

Kordel

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. April 2015 um 23:29 Uhr