26 | 04 | 2024
Layout gewerkelt mit Shoppingliste
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. August 2014 um 05:05 Uhr

Ich mußte diese tollen Stanzen von Elizabeth Craft Designs einfach mal ausprobieren und da habe ich mir gleich noch ein bisschen Papier geschnappt.

Wie immer habe ich gleich als erstes das Foto aufgeklebt, ansonsten schiebe ich es hin und her und kann mich nicht entscheiden, ich scrappe so einfach effektiver und dekorieren kann man das Layout auch danach.

Der Schriftzug „Hello Dream“ ist schon auf dem Papier aufgedruckt, ich habe das ganze mit Glossy aufgefüllt und mit einem schwarzen Stift, übrigens mein Lieblingsstift beim Projekt Life, betont.

Mein Projekt Life/ Unser Leben Album wächst übrigens immer weiter, darüber werde ich noch berichten, ich habe mir überlegt die Fotos in einer Diashow zu zeigen, dank Mac geht das super einfach, mal sehen wann ich das mache, vermutlich erst Ende des Jahres.

So und nun stricke ich meine Jacke Gritti weiter, der 2. Ärmel ist fast fertig, dann noch Fäden vernähen, waschen und trocknen.

Shoppingliste:

Dl5th& Frolic Papier

Marine 1-03

Washi Tape

Happy Birthday Stanzen von Elizabeth Craft Designs

Butterfly Stanze Elizabeth Craft Designs

Butterfly Overlay von Elizabeth Craft Designs

Stift

Projekt Life Material

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. August 2014 um 08:50 Uhr