26 | 04 | 2024
Mama hast Du Deine Drachenflügel ausgebreitet?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Juni 2014 um 00:00 Uhr

Ich hatte euch schon berichtet das ich bei dem KAL Game of Thrones mitstricke.

Mir gefiel das Projekt von Anfang an, die Originalwolle war ein unbedingtes muß.

Auf die Idee mit den Perlen bin ich gleich am Anfang gekommen, daß ganze war natürlich sehr spannend weil ich nicht wußte wie das Tuch aussieht und ob das mit den Perlen überhaupt so aussehen wird wie ich mir das vorstelle. Aber mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht.

Ich hatte am Anfang nur Probleme die Anleitung zu lesen, daß ging allerdings mehreren so, schnell kam ich dahinter was die Designerin mir sagen wollte.

Die ersten Runden habe ich nach der schriftlichen Anleitung gestrickt, ich bin dann allerdings wieder zu den Charts zurückgekehrt.

Als ich dann fertig war habe ich es gewaschen und es hat eine schöne Größe bekommen. Ich habe es gespannt und dann sagte meine Tochter, Mama hast Du wieder Deine Drachenflügel auf dem Bett ausgelegt, was soll man dazu noch sagen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Bei Ravelry findet ihr mich hier.

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Juni 2014 um 08:04 Uhr