26 | 04 | 2024
Jerseystöffchen und Fahnentuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 29. Mai 2014 um 12:30 Uhr

In den letzten Tagen hat sich bei mir der Wunsch nach neuer Gartendeko ergeben. Was liegt also näher als ein paar Fahnen zu Nähen. Die Idee fand ich bei Bine Brändle.

Den passenden Stoff habe ich im Internet gefunden, welch ein Glück das der Händler auch diesen tollen Jersey hatte und schwub landete er in meinem Warenkorb.

Was ich daraus Nähen werde weiß ich schon, daß Schnittmuster habe ich bereits gekauft, ausgedruckt und nun wartet es ganz geduldig auf meinen Einsatz.

Das Zubehör zur Idee Fahne zu bekommen gestaltete sich da etwas schwieriger, erst einmal brauchte ich passende Bambusstangen, unser Baummarkt hatte nur die Miniversion, also suchte ich online und wurde fündig. Mittlerweile habe ich alles bestellt und wenn der Wettergott milde gestimmt ist schaffe ich es nächste Woche die Fahnen im Garten zu bemalen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Mai 2014 um 11:31 Uhr