26 | 04 | 2024
Yeah Projekt Life und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 21:28 Uhr

Hach wie habe ich darauf gewartet, endlich ist meine Bestellung von American Crafts da, nun kann mein PL richtig starten.

Die ersten 2 Wochen habe ich auch schon eingeheftet. Ich werde es euch auf jeden Fall zeigen, vllt. auch als Diashow.

Ich überlege mir gerade für das PL, oder wie ich es nenne „Unser Leben“ einen eigenen Bereich einrichte. Mir macht es total viel Spaß und mit den Core Kits ist so eine Woche auch sehr schnell erzählt. Das Zubehör zu PL gibt es übrigens seit gestern im Shop.

PL ist eine tolle Art sein wöchentliches Leben zu erzählen, ich habe es schon einmal 2012 versucht, es aber mittendrin abgebrochen, ich hatte mich total verzettelt, ich wollte das Album selbst gestalten, die Karten selbst herstellen, die Deko natürlich auch noch selbst basteln und zum Schluß hatte ich nur noch mit dem Zubehör zu tun und es dann letztlich abgebrochen.

Nun habe ich mir ein Core Kit gekauft, die Stifte und ein fertiges Album

Und dann kam noch ein bisschen Wolle für diverse Projekte.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 22:26 Uhr