26 | 04 | 2024
Also eigentlich wollte ich nur etwas kleines….
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 15:43 Uhr

….bestellen und dann sind es 2 Bestellungen geworden. Lächelnd

Als erstes brauchte ich Masking Tape und diese genialen Papieruntersetzer, oder vllt. ja auch nicht, ich hab noch welches, aber diese Papieruntersetzter habe ich nicht und das Masking Tape war so schön, hach, eine tolle Ausrede, oder?

Guckt mal wie das schön eingepackt war, so etwas liebe ich ja.

Und das war drin.

Das Masking Tape noch einmal genauer, insgesamt sind jetzt sind jetzt 6 neue Rollen eingezogen, darunter ganz schwarzes. Lächelnd

Für unsere Tochter wollte ich etwas zum Geburtstag bestellen, nein daß zeige ich jetzt nicht ich weiß nämlich das sie gerne mal auf meine Seite schaut, als heute das Paket kam wunderte ich mich, so groß ist das Geschenk doch gar nicht und dann packte ich es auch und siehe da, da sind ein paar Sachen drin, die ich gebrauchen kann. Ein paar Polaris Perlen für meine Tücher, ein paar Glasherzen, Mosaiksteine, Holzblumen, Holzherzen, Papieruntersetzter und Windows Color Folie für meine Stempel.

Und dann war noch dieser cooler Bastelfilz enthalten und ein bisschen doppelseitige Klebefolie.