26 | 04 | 2024
Abobeute für Menny....
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 18:10 Uhr

…. wurde gelagert. Die Post wird sich gefreut haben, 4 Wochen Lagerung ergabt 4 große Umschläge. So und nun wißt ihr warum es hier so ruhig war, wir waren ein bisschen unterwegs. Der Alltag ist noch nicht wieder eingekehrt, an das Leben in D und die nicht vorhandene Freundlichkeit müssen wir uns erst noch gewöhnen.Lächelnd Kann man sich daran überhaupt wieder gewöhnen, ich denke nicht.

Jetzt zeige ich euch erst einmal meine Abobeute, den Rest sehr ihr später, ich muß die Bilder erst einmal sortieren. Ich weiß nicht genau wieviele Fotos wie geknipst haben, aber es sind viele. Und einen Reisebericht gibt es natürlich auch noch.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:18 Uhr