26 | 04 | 2024
Ich habe ganz gute Erklärungen, oder Shoppingtime
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 11. Mai 2011 um 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese süßen kleinen Tags habe ich in den Weiten des www entdeckt. Diese Dinger sind eigentlich für Preisauszeichnungen von Schmuck gedacht, aber einen richtigen Scrapper hält doch nichts ab.Lächelnd

Ich brauchte endlich mal etwas ordentliches wo ich meine Ohrringe fotografieren kann, dafür ist die Hand gedacht. Den Ständer nehme ich für meine diversen Ohrringe im Bad.Lächelnd

Dann habe ich endlich meine Zeitschrift wieder, ich hatte vergessen sie weiterhin zu abonnieren, aber nun gehts weiter.Lächelnd

Und dann kam meine schöne neue Wolle, warum soviel werdet ihr euch fragen, ganz einfach, ich brauche die Wolle für mein nächstes Projekt und weil ich nicht genau weiß wie groß das ganze wird, hab ich bisschen mehr bestellt. Lächelnd

Ein paar neue Klöppelbriefe brauchte ich auch mal wieder, daß silberne ist ein Armreifen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:47 Uhr