27 | 04 | 2024
Achtung neue Sucht, oder alles nur eine Frage der Zeit
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 09. Mai 2011 um 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Monate mußte ich immer wieder an das denken was meine Oma mir für Handarbeiten beigebracht hat und so kommt es auch, daß ich mir jetzt diese Bücher bestellt habe. Sie wäre mit Sicherheit mächtig stolz wenn sie sehen könnte was ich jetzt alles häkeln tue. Und heute hat auch unsere Tochter damit angefangen, sie kann das richtig gut, mal sehen ob sie irgendwann auch einmal an diese Situationen erinnert.

Das ganze ist mitterweile ein Selbstläufer und dazu gehört natürlich auch Garn, ich habe zwar viel von meiner Oma, aber eher weiß, schwarz und beige, also müssen auch immer mal was buntes her.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:48 Uhr