27 | 04 | 2024
Stickgarn, Stickrahmen, Zeitschrift und Stylefix
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Februar 2011 um 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ein bisschen Shoppingbeute.

Die Sticksachen habe ich in Amiland bestellt, der große Stickrahmen hat einen Durchmesser von 30cm, damit kann man schon etwas anfangen und weil man natürlich nicht nur große Sachen stickt, habe ich mir noch ein paar kleinere bestellt. Die Garnkärtchen sind genial, so kann das Stickgarn nicht verfitzen. Die Ringe sind für die Garnkärtchen, ich habe für das Stickgarn eine Box und benötige sie nicht, daher werde ich sie zum scrappen nehmen.Lächelnd Das Stickgarn ist von DMC und hat geniale Farben.

Meine Zeitschrift wurde auch schon wieder geliefert und dann habe ich mir noch Stylefix von Farbenmix bestellt. So kann man ganz bequem Bänder und co. ohne verrutschen annähen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:32 Uhr