27 | 04 | 2024
Beute geschossen und ich bin unschuldig
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere Kinder möchten Ihre Ikea Rollos verschönert haben, also brauchte ich noch ein paar Textilfarben und mußte bestellen, wie allerdings der Rest in den Korb kam ist mir ein Rästel. Lächelnd

Das ganze Paket im Überblick.Cool

Ein paar Schablonen, ein Stern, ein Herz und ein paar MDF Buchstaben.

Dann waren da noch ein paar Wimpel, Holzblüten und Holzschmetterlinge, die Textilfarben und die neuen Glasmalfarben, die hatte ich schon auf der Messe gesehen, ich war da aber noch überzeugt, sie nicht zu gebrauchen, man kann ja seine Meinung einmal ändern.

Eine Florino Blüte kam dann auch noch, ein Holzhaus, ein paar Holzscheiben und  etwas zum basteln für unsere Kinder, die mögen diese Sachen total gerne.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:16 Uhr