25 | 04 | 2024
Die Hexe war los, oder Menny hat gerührt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. März 2011 um 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag habe ich neues Shampoo gerührt. Es ist wieder mein ultimatives Lockenshampoo, es ist einfach nichts besser. Dann habe ich mir bei der Aroma Zone ein Set bestellt, daraus habe ich mit die Haarkur gerührt und ein Spitzenfluid, alle 3 riechen nach Zitrone, mir war nach etwas frischem.LächelndKönnt ihr es schon riechen?Lachend

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:19 Uhr
 
Die Hexenküche brodelt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Januar 2011 um 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten brauchten wir alle mal wieder Shampoo, also habe ich wieder ein bisschen gerührt. Lächelnd
Für meine Familie gab es dieses. Noch ist es ein bisschen trüb, daß gibt sich aber noch.Lächelnd

Für meine Wenigkeit gab es ein anderes, mein Lieblingsshampoo. Dieses mal riecht es nach Orange, paßt doch perfekt für die Jahreszeit.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:54 Uhr
 
In Mennys Hexenküche, Lippenstifte und mehr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Freitag stand ich wieder einmal in der Hexenküche und habe Creme, Shampoo und Badepralinen gehext..

Und weil man alles einmal probieren muß, sind dabei Lippenstifte, Lippenpomade und Lipgloss entstanden. Die Lippenstifte sind nicht ganz so perfekt, ich wußte aber das die Formen nicht optimal sind, also werde ich in der nächsten Zeit noch einmal bei den Franzosen bestellen müssen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 13:48 Uhr
 
Neues aus der Hexenküche
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 10. November 2010 um 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich in der letzten Zeit nichts neues Mixen, meine Waage wollte nicht mehr, ich habe vom Händler nun Ersatz bekommen und so habe ich gleich mal wieder ein bisschen gerührt. Das weiße ist Spülung und das gelbe ist Shampoo. Endlich wieder schöne Haare.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:56 Uhr
 
Jetzt endlich, selbst gerührte Creme
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. September 2010 um 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war es endlich soweit, ich habe das erstemal Creme selbst gerührt. Unsere beiden Kinder haben fleißig mit gerührt, ihnen hat es genau soviel Spaß gemacht wie mir, zwischendurch waren sie nicht mehr ganz so begeistert, daß Rühren dauert manchmal ein bisschen, aber als sie gesehen haben, was dabei entsteht war der kleine ich mag nicht mehr Anfall vorbei. Als nächstes kommt dann ein Shampoo dran, dazu brauchte ich aber erst noch ein bisschen was an Zubehör.

Gerührt wurden Mandelcreme, eine Reinigungsmilch, Melissencreme und Vanillecreme, es ist total einfach und der Duft ist einfach das beste. So etwas ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk, ich denke ein paar liebe Menschen können sich darauf freuen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:57 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »