26 | 04 | 2024
Menni probiert neues in der Hexenküche....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Mai 2011 um 22:44 Uhr

...und das ist ein Haargel, ich habe es schon getestet und bin total begeistert, daß sage ich nicht so schnell, bei dem Thema bin ich sehr eigen, auf jeden Fall habe ich jetzt alle Haarprodukte ohne Silikone und meinen Haaren geht es verdammt gut. Das Haargel riecht nach Orange, ok es sieht vllt. bisschen komisch aus..... und nein das ist es nicht Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:49 Uhr
 
In der Hexenküche brödelte es
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. Mai 2011 um 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage nur gehäkelt habe mußte ich mal wieder für etwas Abwechslung sorgen. Ich habe heute eine Pigmentpaste und eine getönte Tagescreme gerührt.Die Rezepte habe ich hier gefunden. Das rechte ist die getönte Tagescreme. Bisher verwendete ich nur Avon Produkte, mal sehen wie die selbstgerührte ist. Zwinkernd Der Duft ist Orange und Zitrone. Lächelnd

Dann war unsere Zahnpasta schon wieder alle und nun habe ich mir einfach noch ein paar Pumpspender gekauft und habe gleich eine auf Vorrat gerührt. Unsere Tochter war mit dem letzten Geschmack nicht einverstanden und so wurde es dieses mal Orange und Erdbeer. Das Grundrezept habe ich hier gefunden, da ich das Betain vom Geschmack her selbst nicht so gut finde, habe ich es mit Base moussante consistance ausgetauscht zu kaufen gibt es das hier. Vorsicht, der Shop hat Suchtpotential, erst gestern habe ich da bestellt. Lächelnd

Und dann braucht Frau auch ja auch noch Haarspray. Das Rezept habe ich hier gefunden. Mal sehen wie das ist, auf jeden Fall war es super schnell zusammengerührt. Lächelnd Beduftet ist es mit Orange und Erdbeer.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:50 Uhr
 
Die Zahnpasta war alle und ein Geschenk mußte her
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 20. April 2011 um 21:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich neue Zahnpasta gerührt, dieses mal gab es den Geschmack Vanille-Erdbeere und dann brauchte ich noch ein Geschenk für eine ganz liebe Person, also rührte ich ihr eine Haarspülung. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:51 Uhr
 
Es war wieder einmal soweit, die Hexe war los
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. April 2011 um 17:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war es wieder einmal soweit, ich habe bisschen gerührt. Dieses mal war es ein Shampoo und 2 Haarkuren für mich. Man muß sich ja auch mal etwas gönnen. Das Shampoo riecht wieder nach Zitrone, die Haarkuren riechen dieses mal nach Zitrone/Orange und die andere nach Kokos. Lächelnd

Ich hätte nie gedacht das mit so etwas Spaß machen könnte, ich hatte anfangs schon viel Respekt vor den ganzen Mitteln, mittlerweile ist das alles weg und ich genieße die Zeit in der Küche. Am schönsten finde ich immer wenn meine Familie zum schnuppern kommt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. August 2011 um 08:52 Uhr
 
Menny hat gerührt und grün ist es geworden
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 26. März 2011 um 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir brauchten Zahnpasta, also ging ich mal schnell in die Küche und legte los. Dauert nicht lange und ich finde sie besser als gekaufte. Dieses mal wurde es grüne Zitronenzahnpasta.Lächelnd Keine Angst unsere Zähne sind jetzt nicht grün.Lächelnd Nun fragt ihr euch bestimmt wie ich das ganze jetzt in die Tube bekommen möchte, dafür gibt es Pumpspender, schaut mal bisschen weiter unten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 13:47 Uhr
 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »