03 | 08 | 2021
Osterwichtelpost
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. April 2015 um 17:20 Uhr

Osterwichtelpost ist etwas herrliches.

Ich bekam dieses wunderschöne Kärtchen von meiner Wichtelmama.

Von meiner lieben Gaby bekamen wir das.

Und von meiner Marion gabs auch ein tolles Kärtchen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. April 2015 um 22:34 Uhr
 
Wichtelgeschenke
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 12:08 Uhr

So und nun ist alles vorbei, ich freue mich auch ein neues Weihnachtswichteln im Jahr 2014.

Von meiner nun nicht mehr geheimen Wichtelmama durfte ich diese tollen Sachen auspacken und diese leckere Schneemannsuppe hat es mir wirklich angetan.

Von meiner lieben Marion.

Von meiner lieben Gaby,

Und noch ein paar tolle Kärtchen.

 
Und dann kam der 3.Advent
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 16. Dezember 2013 um 15:43 Uhr

Meine Wichtelmama ist genial.

Ich habe richtig tolle Stempel bekommen, etwas Schokolade und eine niedliche Kerze, die ich mit Sicherheit nicht anbrennen werde.

Von meiner lieben Marion bekam ich einen tolle Anhänger.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Dezember 2013 um 16:00 Uhr
 
Wichtelpäckchen vom 2. Advent
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 15:12 Uhr

Ich dürfte wieder 2 wundervolle Päckchen auspacken.

Das ist von meiner geheimen Wichtelmama und ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung wer es ist.

Der Stempel ist total niedlich und ich habe ihn noch nicht, daß nenne ich mal eine Meisterleitung.

Und das ist von meiner liebe Marion.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Dezember 2013 um 15:31 Uhr
 
Wichteln 2013
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 01. Dezember 2013 um 16:12 Uhr

Auch dieses Jahr haben wir in der Bastelstube wieder ein Wichteln. Ich habe gleich 2 Wichtelpäkchen zum öffnen.

Als erstes das von meiner geheimen Wichtelmama, ich freue mich so wahnsinnig. Meine Wichtelmama hat sich ganz viel Mühe gemacht.

Das zweite Wichtelnpäckchen ist von meiner lieben Marion.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Dezember 2013 um 16:32 Uhr
 
« StartZurück1234567WeiterEnde »