03 | 08 | 2021
Wieder ein Wichtelgeschenk geöffnet
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. Dezember 2009 um 21:55 Uhr

Heute dürfte ich wieder ein Wichtelgeschenk öffnen, leider weiß ich mit Sicherheit erst am 24. wer es ist, mal sehen ob sie meine Vermutung bestätigt.Lächelnd

Dieses Abdrücke Album ist einfach genial, besonders das Innenleben ist wunderschön.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:40 Uhr
 
Das 3. Wichtelgeschenk
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 21:33 Uhr

Heute durfte ich das 3. Wichtelgeschenk auspacken. Schon dieser leckere Schokoladenduft beim auspacken war eine Wohltat und die Embellishments sind wunderschön. Nun ist es nur noch 1 Woche und ich weiß, wer meine Wichtelmama war, ich freue mich darauf, aber bin auch irgendwie traurig, dann ist die wunderschöne Zeit des Wartens vorbei.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:41 Uhr
 
Wichtelpaket zum 2. Advent
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 08. Dezember 2009 um 14:34 Uhr

Am Sonntag dürfte ich 2 Päckchen öffnen, zum Nikolaus gab es diesen genialen Stempel.

Und diese Blümchen als Wichtelgeschenk, damit hat die Wichtelmama ins schwarze getroffen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:41 Uhr
 
Wichtelpaket geöffnet
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 29. November 2009 um 21:23 Uhr

Auch dieses Jahr mache ich wieder beim Wichteln mit. Heute war endlich der große Tag und ich dürfte das Paket öffen.Lächelnd

Mein komplettes Wichtelpaket. Vielen Dank liebe Wichtelmama, die nächsten Wochen werden super spannend.

Und das war heute drin. Ein supergeniales Stempelkissen. Auf Stoff zu stempeln wollte ich sowieso schon immer ausprobieren.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:42 Uhr
 
EG für mich- Wahnsinn 47 Karten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 17:01 Uhr

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, Ihr habt mir eine große Freude gemacht, ich hatte noch nie ein EG und bin total überwältigt. Heute habe ich damit zugebracht, alle Karten zu fotografieren und konnte mir noch einmal alle anschaun. Ich bin immer noch sprachlos. Da hat der Postbote aber Glück gehabt, daß alles im Paket kam, ansonsten hätte der bestimmt gekündigt.

So und jetzt gibt es die Karten und Geschenke, aber Vorsicht, der Beitrag ist sehr sehr lang.

bubble.

Alhexe

nikitty

katikreativ

Morgaine200

sabkim

Beba

Hexenbesen

luna05

sternchen-1501

abendstern

Renate1981

Html-Fee

Gegi

minouche

WinnithePuuh

manu1970

zuccini

jongleurin

piper79

Jenny2005

flame

heikele1

spider

angel1977

Wasserstern

Ana Rose

Shirubia

Rumpelwicht

Bibac

purzelkeike

DarkBunny1987

mercedes21

sunny77

hexe1979

mausi76

knoodoo

AdelheidvonSchaf

MiCo1961

Biggi2004

ich 1971

Sanne27

TSM

frankymouse

Limbi

silvi schmidt

redmama67

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 23:37 Uhr
 
« StartZurück1234567WeiterEnde »