03 | 08 | 2021
Weihnachten 2012
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 16:08 Uhr

Gestern packte ich mein letztes Wichtelpäckchen aus und ich dachte mich trifft nun wirklich der Schlag.Überrascht

Als erstes packte ich eine große Packung Toffifee aus, ich liebe diese kleinen Dinger.

Dann habe ich mein 2. Geschenk ausgepackt und bin fast umgefallen, eine tolle Stricktasche gefüllt mit einem Strang Sockenwolle. Meine Wichtelmama muß total durchgedreht sein. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Von Gaby habe ich diese wundervolle Weihnachtspost erhalten.

Von meiner lieben Marion habe ich diese wundervollen Geschenke bekommen. So einen Schlüsselanhänger wollte ich mir schon immer mal werkeln, Marion muß es gerochen haben.

 
3.Advent, so kann es weiter gehen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 16:13 Uhr

Meine Wichtelmama sagte ich soll das Paket vom 4.Advent am 3. auspacken, weil sie noch etwas bestellt hatte und nicht geliefert wurde, ich machte es nicht, so habe ich ganz heimlich gewartet und heute bekam ich Post und diese tollen Sachen waren enthalten, Da hat sich das warten richtig gelohnt.

Das Leporello Set ist so genial, da werde ich gleich die schönsten Fotos von diesen Winter unterbringen.

 
Jetzt ist alles vorbei und….
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Dezember 2011 um 18:07 Uhr

…ich habe mein letztes Wichtelpaket auspacken dürfen.Lächelnd

Von meiner geheimen Wichtelmama Anne gab es dieses ganz tolle Notizbuch. Ich hatte zwar eine Vermutung wer meine Wima ist, aber ich lag daneben, ja so ist das beim Wichteln. Lächelnd

Und von meiner nicht geheimen Wichtelmama Marion gab es diese tolle Stempel.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, ihr habt mir wundervolle Sachen geschenkt.

Mädels ihr seit so Klasse und ich freue mich ganz sehr auf das Wichteln 2012.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Dezember 2011 um 18:14 Uhr
 
Und dann ist schon der….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 15:59 Uhr

….4.Advent. Lächelnd

Heute gabs diesen riesengroße Stempel, der ist schon eine Herausforderung für mich. Da meine Wichtelmama eine ganz liebe ist gabs es noch etwas Nervennahrung, nun sollte das colorieren total easy sein, ich werde berichten. Lächelnd

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, man muß schließlich auch einmal neue Wege gehen und nun habe ich nur noch ein Päckchen zum auspacken, die Zeit verrennt irgendwie gerade, zum Glück ist in der Bastelstube schon das Weihnachtswichteln 2012 gestartet, also kann ich mich auch auf 2012 freuen.

 
Weihnachtszeit ist...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Dezember 2011 um 14:56 Uhr

…Wichtelzeit. Lächelnd

Diese Woche gab es wieder etwas ganz tolles von meinen Wichtelmamas. Diese wunderschöne Stiftebox darf jetzt auf meinem Schreibtisch stehen. Zu Nikolaus gab es diesen leckeren Stiefel. Lächelnd Meine Wichtelmama ist Klasse, den Zettelhalter an der Seite ist perfekt, ich brauche dauernd irgendwelche Zettel.Lächelnd

Von meiner 2. Wima gab es zum Nikolaus etwas zu Naschen und am 3. Advent eine Taschentuch Tasche, mir gefallen die Sachen so gut. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 16:05 Uhr
 
« StartZurück1234567WeiterEnde »